Obsidians Cheerleader des USC Heidelberg e. V.

Phoenix - Dragons - Fire - Smoke - Flames - Sparks - Glimmer

Willkommen auf unserer Webseite!  

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Obsidians Cheerleader des USC Heidelberg e.V.

Hier finden sich alle aktuellen Informationen rund um die Obsidians Cheerleader und ihre Teams.

Was ist Cheerleading überhaupt?


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.06.2022

🎀 Summer All Level Hamburg & Bautzner Frühlingsfest 🎀

Unser Junior Team Fire hatte im Mai 2 erlebnisreiche Wochenenden 🎀
Am 21. Mai starteten sie an der Summer All Level in Hamburg. Leider lief nicht alles wie geplant, aber sie konnten dennoch mit stolzen 85,73 Punkten den 16. von 18. Plätzen erreichen 💪🏼
Vom 26. - 29. Mai wurden wir vom Sportkreis Heidelberg eingeladen das OB-Referat anlässlich der 30 jahrelangen Partnerschaft zwischen Bautzen und Heidelberg nach Bautzen zu begleiten.
Als offizielle Delegation durfte Fire mit einem Auftritt auf dem Bautzner Frühlingsfest die Stadt Heidelberg vertreten und präsentieren 🎀
Ein Besuch im Saurierpark, ein gemeinsames Training mit den Wolfpack Cheerleadern und das Schlendern über das Bautzner Frühlingsfest waren natürlich auch dabei!
Am Samstagabend durften wir bei dem Empfang der Partnerstädte im Rathaus dabei sein. Dort wurden die Urkunden zur Erneuerung der Partnerschaft unterzeichnet und im Anschluss konnten sich unsere Mädels mit OB Eckart Wuerzner sowie den anderen anwesenden OB und Stadträten austauschen 🙂
Vielen Dank an den Sportkreis Heidelberg und den MSV Bautzen für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort!



Zurück zur Übersicht



Du hast Fragen?

Dann schreibe uns eine Nachricht an cheerleadingobsidians@gmail.com oder fülle einfach unser Kontaktformular aus!

Interesse an einem Probetraining? 

Hier geht es zur Anmeldung




Wir sind auch auf Instagram und Facebook vertreten und beantworten dort ebenfalls gerne & jederzeit eure Fragen. Vorbeischauen lohnt sich!